Aktuelles News 1. Mannschaft spielt Unentschieden gegen die SG Werratal

1. Mannschaft spielt Unentschieden gegen die SG Werratal


04.04.2014 - SG Werratal - SG Pfaffenbachtal/Schemmergrund 2:2 (1:1)


An diesem Tag war deutlich mehr drin als dieser eine Punkt den wir mit nach Hause nahmen.
Mehrere sehr gute Chancen blieben ungenutzt. Zudem übersah der Schiedrichter, der mit manchen Gegenspielern perdu war und stark einseitig pfiff, dass das 1:1 aus einer Abseitsposition fiel.

Am Ende der Saison werden wir erst sehen können wie viel der eine Punkt im Abstiegskampf wirklich wert war.

Nächste Woche findet dann ein weiteres "Endspiel" in Schemmern statt, in dem ohne Zweifel drei Punkte eingefahren werden müssen.
Gegner wird um 15:00 Uhr die SG Klein/Hun/Doh sein, die ebenfalls noch um den Klassenerhalt spielt.

Spielinfo bei FuPa.net, Fussball.de
Pressebericht




... lade Modul ...

Termine



Datenschutz


Die Seite wurde optimiert für Mozilla Firefox, Internet Explorer 8,9 , Google Chrome

Copyright © by SG Schemmergrund 1980 e.V.