Aktuelles News Enttäuschende Punkteteilung im Heimspiel gegen Klein./Hun./Doh.

Enttäuschende Punkteteilung im Heimspiel gegen Klein./Hun./Doh.


11.05.2014 - SG Pfaffenbachtal/Schemmergrund - SG Klein./Hun./Doh. 1:1 (0:0)

Am Sonntag wurden im Heimspiel in Schemmern fahrlässig zwei Punkte liegen gelassen,
die für uns wohl den fast sicheren Klassenerhalt bedeutet hätten.
Leider war die spielerische und kämpferische Darbietung nicht so gut um den Gegner aus Klein./Hun./Doh. besiegen zu können.

Wir gerieten in der zweiten Halbzeit zunächst nach einem Abwehrfehler in Rückstand, ehe der eingewechselte Nico Schumann den Ausgleich erzielte.
Anschließend hatten wir noch Glück bei einem Lattentreffer der Gegner, auf der anderen Seite jedoch Pech, als der Schiedrichter ein ganz klares Nicht-Abseits-Tor aberkannte.

Letztlich war die Punkteteilung am Ende in etwa leistungsgerecht, jedoch ärgerte man sich über den nicht gegebenen Treffer, der für uns wohl den nicht Abstieg bedeutet hätte.

Wir stehen zwar nun auf dem 10. Tabellenplatz, jedoch muss gehofft werden, dass die Konkurrenz aus Hebenshausen, Wehretal, Eschwege, Sontra und Meißner an den letzten drei Spieltagen uns nicht noch überholt.
Unsere letzten beiden Partien müssen wir in Weidenhausen und Reichensachen bestreiten, wo es schwer wird noch zu punkten, was bei einer couragierten Leistung aber sicherlich nicht komplett auszuschließen wäre.


Spielinfo bei FuPa.net, Fussball.de
Pressebericht




... lade Modul ...

Termine



Datenschutz


Die Seite wurde optimiert für Mozilla Firefox, Internet Explorer 8,9 , Google Chrome

Copyright © by SG Schemmergrund 1980 e.V.