Aktuelles News Erster Auswärtssieg des Jahres gegen die SG Netra/Rambach

Erster Auswärtssieg des Jahres gegen die SG Netra/Rambach


Bericht der HNA


SG Netra/Rambach - SG Pfaffenbachtal/Schemmergrund 0:4 (0:3)
Die Hausherren wurden schon nach 100 Sekunden kalt erwischt und lagen nach einer Viertelstunde bereits 0:2 hinten. In der Folgezeit erlebten die Zuschauer eine kampfbetonte Partie, in der der Spitzenreiter die reifere Spielanlage hatte und effektiver agierte. Die Hausherren agierten viel besser als der Tabellenstand ausdrückte und erarbeiteten sich auch gute Chancen. Das Aluminium verhinderte aber Treffer.

Tore: 0:1 Hoppe (2.), 0:2 Horber (15.), 0:3 Schellhase (44.), 0:4 Iba (71.).



Spielbericht

Fotos




... lade Modul ...

Termine



Datenschutz


Die Seite wurde optimiert für Mozilla Firefox, Internet Explorer 8,9 , Google Chrome

Copyright © by SG Schemmergrund 1980 e.V.