Aktuelles News Knappe Niederlage gegen Verfolger SSV Witzenhausen

Knappe Niederlage gegen Verfolger SSV Witzenhausen


02.03.2017 - SG P/S - SSV Witzenhausen 0:1 (0:1)

Das Spitzenspiel der Kreisliga A wurde am gestrigen Sonntag gegen den Tabellenzweiten aus Witzenhausen leider knapp mit 0:1 verloren.
Der Gegner kam besser ins Spiel und ging nach einem abseitsverdächtigen Freistoß verdient in Führung.
Unsere Mannschaft konnte auch in der zweiten Halbzeit klare Torchancen nicht nutzen, obwohl man auf den Ausgleich drängte, während Witzenhausen gute Kontergelegenheiten ebenfalls liegen ließ. So blieb es spannend bis zum Schluss mit dem besseren Ausgang für den Gast.
Ein Unentschieden wäre am Ende, auf Grund der engagierten zweiten Hälfte, nicht unverdient gewesen, jedoch fehlte es in der Offensive an der nötigen Durchschlagskraft.

Wir bleiben zwar mit zwei Punkten Vorsprung Tabellenführer, jedoch hat Witzenhausen noch zwei Nachholspiele.

Am Freitag ist unsere erste Mannschaft zunächst zu Gast bei der SG Abterode/Eltmannshausen ehe am Sonntag das nächste Auswärtsspiel gegen die SG Frankershausen/Germerode ansteht.




Spielinfo


Fotos
(Maria Görk)







... lade Modul ...

Termine



Datenschutz


Die Seite wurde optimiert für Mozilla Firefox, Internet Explorer 8,9 , Google Chrome

Copyright © by SG Schemmergrund 1980 e.V.